de

Veranstaltungen

Mitgliederversammlung 2021 und Tagung "Praxis des Immaterialgüterrechts in der Schweiz"

Ort: Lake Side Casino Zürichhorn und als Webinar

INGRES verbindet erneut seine Mitgliederversammlung mit der Tagung „Praxis des Immaterialgüterrechts in der Schweiz“, dieses Jahr aber voraussichtlich in der Form einer „Hybridveranstaltung“. Die Besprechung der jüngsten Entwicklungen im Immaterialgüterrecht der Schweiz setzen die Hauptpunkte des von Michael Ritscher geleiteten Anlasses. Die zulässige Anzahl Teilnehmer wird sich persönlich und natürlich unter den gebotenen Bedingungen im Lake Side in Zürich treffen und für einen direkten Austausch sorgen. Weitere Interessierte können virtuell teilnehmen, was ja durchaus auch Vorteile hat. Abgerundet wird die Veranstaltung mit einem Apéro bzw. virtuellen Apéro.

Anmeldung für die Veranstaltung vor Ort

Veranstaltung„vor Ort“ am Dienstag, 6. Juli 2021:
Teilnahmegebühren für die Veranstaltung „vor Ort“:

Die Anmeldungen werden nach dem Prinzip„First Come, First Served“ berücksichtigt. Die „Online-Teilnahme“ ist jedoch in jedem Fall möglich.

Anmeldung für die Online-Veranstaltung

„Online-Veranstaltung“ am Dienstag, 6. Juli 2021:
Teilnahmegebühren für die „Online-Veranstaltung“:

Zurück